×

- Aus Liebe zur Heimat -

Die Idee dahinter

Nachhaltigkeitsmodell

Bei Herzstück denken wir Heimat weiter. Daher hat sich die Genossenschaft ein Vorrangmodell der Nachhaltigkeit verschrieben. Nach diesem Modell bildet die Ökologie die Grundlage für alle anderen Sphären. Soziales, Kulturelles und die Ökonomie. Nach unserem Verständnis muss ein tragfähiges ökonomisches System auf einer stabilen ökologischen Grundlage fußen und die soziokulturellen Bedingungen und Interessen aller bedeiligten berücksichtigen. Nur, wenn diese Voraussetzung geschaffen ist, kann nachhaltiges Wirtschaften gelingen.

Vorstände

Anja Dördelmann

- Vorstandsvorsitzende -

Johannes Hagner

- Vorstand -

Herzstück Kärtle

Dein Herzstück-Kärtle ist die Herzstück-Kundenkarte und Dein Kärtle für Sofortrabatt und schnelle/bargeldlose Bezahlung. Und Du unterstütz damit unsere Genossenschaft - ein wenig Extra-Power für Betriebe aus Deiner Heimat eben! Hast Du schon Dein Herzstück-Kärtle? Dann hast Du Glück, denn mit Deinem Kärtle bezahlst du bequem im Voraus und wir schenken Dir dafür einen Rabatt! Du unterstützt damit auf einfache und direkte Weise unsere Herzstücke. Dein Geld fließt in lokale Bio-Betriebe, die uns ihre Heimatprodukte liefern. Wir sichern so unsere Herzstücke und behaupten uns gegen große Konzernbetriebe – Vielen Dank!

Downloads

Beitrittserklärung

Herzstück Flyer

Herzler wirbt Herzler

Übertragung

OBEN